KH17.09: Die Rose in mir! (beduftbares Rosenbild)

Kategorie Kunst 2017

eingereicht von
Nilebe´s Düfte Aromahaus – Alexandra Breuss aus A- 2483 Ebreichsdorf/ NÖ
E-Mail: office@nilebes-duefte.at

Projektkurzbeschreibung

Was kann eine Zeichnung / ein Bild?
* Es kann Farbe in einen Raum bringen, eine Stimmung bildlich wiedergeben, als Staubfänger dienen, … Nicht immer kann man überall ein Duftgefäß aufstellen. Ein Bild kann man aber fast überall ganz schnell aufhängen  – und so habe ich die Möglichkeit zur Beduftung eines Raumes erweitert, indem ich den Knospenteil der Blüte mit echtem Rosenholz  darstelle und diesen kann ich wiederum mit einem ätherischen Öl zum Duften bringen. Und was kann es noch?
* Mit diesem Bild kann ich einen Raum auch in eine Duftoase (Rosengarten) verwandeln. Dafür gebe ich je nach Raumgröße und gewünschter Duftintensität einzelne Tropfen eines ätherischen Rosenöls (z.B. von Feeling) auf den Blütenknospenteil, welcher bei diesem Bild aus Rosenholz gemacht wurde.
Viel Spaß und duftende Entspannung im Rosengarten!

 

Zurück zur Kunstprojekte-Übersicht 2017